CL Fahrzeug/Anhängerhandel                                     

 

Ich freue mich das Sie den Weg zu meiner Hompage gefunden haben.

Der Betrieb ist 03/2015 in Bad Bentheim/Gildehaus gegründet worden. Der Schwerpunkt lag zuerst im Handel mit gebrauchten Pferdeanhängern, nach kurzer Zeit wurden die ersten 3,5t Pferdetransporter gebaut und zum Verkauf angeboten. Seit 02/2018 wird das gesamte Programm der Marke Humbaur vom 750kg Anhänger über Pferdeanhänger bis hin zum 3 Seitenkipper angeboten. 

Schnell waren die Platzverhältnisse nicht mehr ausreichend und es musste eine Lösung her.

09/2018 fand der Umzug nach Nordhorn an die Otto-Hahn-Straße statt, auf dem Grundstück einer Autowerkstatt/Autohandel wurde eine Halle und ausreichend Austellungfläche frei. In nächster Zeit wird aus Altersgründen des derzeitigen Inhabers die ansässige Werkstatt/Autohandel mit meinem Fahrzeug/Anhängerhandel zusammengeführt.

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   08:00-12:00 Uhr
13:00-18:00 Uhr
Sa  Samstag:   09:00-12:00 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen


Sa. und So. Besichtigungen nach Vereinbarung möglich
Bitte sprechen Sie einen Termin zur Besichtigung ab.